Über uns

Kerzenmadl ist ein kleiner, junger, innovativer Familienbetrieb im Dachauer Hinterland. Bei den Hochzeitsvorbereitungen waren wir auf der Suche nach einer handverzierten Hochzeitskerze, ganz nach unserem Wunsch - gar nicht so einfach.

Am Ende haben wir sie mit viel Liebe selbst verziert. Als wir kurz darauf unser Kind bekamen, waren wir schon vor der Geburt auf der Suche nach einer schönen handverzierten Taufkerze, ebenfalls nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Was uns störte, dass viele Taufkerzen sich so ähnlich sehen, wir aber eine einzigartig handverzierte Kerze suchten, die nur unser kleiner Schatz hat. Fazit war, dass wir am Ende die Kerze selbst designten und sie genauso, wie sie uns gefiel verzierten. Diese Möglichkeit möchten wir mit allen teilen, sich an einer einzigartigen, individuellen handverzierten Kerze zu erfreuen. Es macht uns Spaß neben einem stressigen Alltag von Job und Kind abends, wenn das Kind friedlich schläft, kreativ zu werden und mit unseren Händen etwas wundervolles zu erschaffen.